Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

 

Mein Weg

Do“ – diese Silbe steckt in vielen asiatischen Sportarten und wird mit dem geistigen Weg interpretiert.

Do“ – ist der Weg, den Jeder im Laufe seines Lebens geht, der Eine kommt an seinem Ziel an, der Andere bleibt ständig auf der Suche nach seinem Lebensweg.

Do“ – das sind die Lebenserfahrungen, die einen Menschen weiser machen können.

Meinen Weg fand ich, als ich 2002 mit dem asiatischen Kampfsport anfing und mich sehr mit der dazu gehörigen Philosophie beschäftigte. Dann kam die Energiearbeit hinzu, die Grundlagen der TCM, das andere Denken, als wir es gewohnt waren. Meine Neugier wuchs an Wissen nach der Natürlichkeit, dem Einklang mit der Natur, der Gesunderhaltung. 2009 besuchte ich erstmals Indien für 4 Wochen und lernte dort die Grundlagen des Ayurveda kennen, sein umfangreiches Feld an Kräutermedizin, gesunder Lebensführung und die sehr entspannenden und entgiftenden Massagen. Indien ist der Ausgangspunkt für alle folgenden Naturheilverfahren. Hier existieren die ältesten Schriften.

Ich habe mich in Indien immer sehr wohl gefühlt und habe dort sehr viel gefunden, was ich schon lange gesucht hatte. Seit dem habe ich vieles in meinem täglichen Leben geändert und fühle mich besser damit.

Mit meinem Angebot möchte ich ihnen Indien und Ayurveda näher bringen in der Hoffnung, auch ihnen ein Stückchen bessere Lebensqualität zu teil werden zu lassen. 

Elke Lorsch